Probetraining

Probetraining

Anfänger sind jederzeit ohne Voranmeldung, siehe Trainingszeiten herzlich willkommen! 

Um Dich davon persönlich zu überzeugen, absolvierst Du doch bei uns ganz einfach ein unverbindliches Probetraining. Es lohnt sich, die Weltklasse Schule für Light Contact Kickboxing und Taekwondo auszuprobieren. Du kannst dabei nichts verlieren! Du machst Dir am besten selber ein Bild von unserer Schule und von unserem Trainer. Das Probetraining kostet CHF 20.– und ist vor Ort bar zu bezahlen. Der Betrag wird Dir allerdings von den Kurskosten abgezogen, solltest Du dich innerhalb von 30 Tagen nach dem Probetraining anmelden. Ein Probetraining für Junioren bis 14 Jahre ist kostenlos.


Was braucht es zum Probetraining?
T-Shirt und Trainerhose ( bequeme Kleidung ), keine Turnschuhe, wir trainieren Barfuss. Vor dem Training bitte Füsse waschen.